Just RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Story[Hier spielt die Musik!]

Nach unten

Story[Hier spielt die Musik!] Empty Story[Hier spielt die Musik!]

Beitrag von Numinor Do Okt 17, 2013 10:53 pm

So hier könnt ihr dann, nachdem ihr euch einen Char erstellt habt, losschreiben.
Denkt bitte immer daran ggf. in anderen Topics die Konformität mit dem Szenario zu überprüfen.
Falls ihr größere Stilbrüche begeht(z.B. Ein Anfänger einen vorbereiteten Agenten mit einer Pistole onehitet) behalte ich mir das Recht vor, euch entsprechend zu korregieren, wobei ich das nur ungern tun werde.

Also dann: Viel Spaß Very Happy

Numinor
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.10.13

Nach oben Nach unten

Story[Hier spielt die Musik!] Empty Re: Story[Hier spielt die Musik!]

Beitrag von Numinor Sa Okt 19, 2013 12:01 am

Maya
Es war ein heißer Tag gewesen. Dbei war das Wetter gar nicht mal so ausschlaggebend. Vielmehr hatte ein kleineres Tunier, an dem die örtlichen Kämpfer teilgenommen hatten, stattgefunden. Sie hatte selbst dran teilgenommen und es im Endeffekt unter die Top 10 geschafft. Nun pulsierte ihr Körper von der Anstrengung, als sie eine heißes Dusche in ihrer kleinen Wohnung nahm, die im direkt an die Arena angrenzenden Wohnkomplex lag. Hier auf 15m² hatte sie eine Kochecke, ein Bett und ein winziges Bad. Ihre wenigen Habseligkeiten, zu denen ein Tablet und ihr Trainigsanzug gehörten, lagen verstreut auf dem Boden. Nachdem sie duschen war, beschloss sie nocheinmal in die Arena zu gehen, um dort noch ein wenig zu trainieren.

Numinor
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.10.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten