Steckbriefe

Nach unten

Steckbriefe

Beitrag von natiblubb am So Mai 29, 2016 3:47 pm

Hierher gehören die Steckbriefe für die Charaktere.
avatar
natiblubb
Nati
Nati

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe

Beitrag von Niall am So Mai 29, 2016 4:40 pm

Name : Niall
Nachname: Seine Eltern lehnten jeglichen Anspruch auf ihn ab.
Alter: 18
Einschulungsalter : Mit 6 jahren in das Programm integriert.
Fähigkeit: Telekinese, leichte Telephatie
Hintergrund: Seine Eltern wurden von der Pfeilgarde solange eingeschüchtert bis sie ihren Sohn freiwillig in das Programm einliefern ließen. Jeglicher Anspruch auf ihren Sohn oder das Teilnehmen in seinem Leben lehnten sie ab, er gehört der Garde.
Mit 15 wurde er ins Spezial Programm für schwer erziehbare eingeführt, bis heute keine Besserung in Sicht.
-Aus der Akte Niall's

Aussehen:
avatar
Niall
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe

Beitrag von natiblubb am So Mai 29, 2016 4:58 pm

Name: Muenne
Nachname: DeMorga
Alter: 20
Einschulungsalter: 20
Fähigkeiten:  Starke Kinetische Fähigkeiten (Hydro- sowie Pyrokinese), Heilkräfte (Selbst und Fremdenheilung) außerdem Nahkampf Ausbildung.
Hintergrund: Muenne ist als Waise in einem Orden Aufgezogen worden. Dort wurde sie in Kampfkünsten, welche ihre Fähigkeiten der Hydro- und Pyrokinese einschlossen, sowie in Medizin unterwiesen. Der Orden jedoch wurde von den Führern der Pfeilspitze heimgesucht und Muenne entführt. Sie ist neu bei der Pfeilspitze und sorgt für Ordentlich Aufruhr, denn sie unterwirft sich den dortigen Regeln trotz Folter und Hunger nicht.
avatar
natiblubb
Nati
Nati

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe

Beitrag von Niall am Mi Jun 01, 2016 1:56 am

Name : Vasic

Nachname: Tepes

Alter: 22

Einschulungsalter : Mit 12 Jahren in das Programm integriert.
Fähigkeit: Im Nahkampf sowie im Fernkampf ausgebildet , Tekeporter höchster Klasse. Wird auch der Reisende genannt.

Hintergrund: Als Vasic 12 wurde bekam er starke Probleme damit an einem Ort zu bleiben. Es wurde immer gefährlicher für ihn als er soger anfing sich im Schlaf zu Teleprtieren. Eines Tages tauchte er mitten vor Raven auf und es ergab sich so das Raven ihm beibachte sich zu beherrschen. Mit 14 fing er mit dem Training an, und nannte ab da Raven immer nur noch Onkel.  Er ist ihm bis heute zutiefst Dankbar ihn so gerettet zu haben , den er wusste sonst wäre er wie Niall.

avatar
Niall
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten