Neuwelt-RPG

Nach unten

Neuwelt-RPG

Beitrag von jva2 VanKnorre am Do Nov 07, 2013 8:34 pm

Ich hatte spontan die Idee zu diesem (etwas ungewöhnlichen) RPG. Sagt mir mal was ihr davon haltet.


Wir Schreiben das Jahr 2025. Mehrere Wistleblower aus der ganzen Welt machten Unglaubliche Details Öffentlich. Die Welt, wie wir sie zu kennen Glaubten, existiert nicht. Die Wistelblower enthüllten eine Weltordnung, wie sie sich kein Mensch erträumt hätte. Die UNO ist in Wirklichkeit eine Weltregierung. Die Regierungen der Nationalstaaten sind nur Marionetten in den Händen der Mächtigen. Alle Interventionen und Streitigkeiten hatten nur das Ziel diese Wahrheit zu verschleiern.
Aber noch ungeheuerlicheres wird zu Tage gefördert. Die Welt befindet sich im Krieg zwischen Zwei Lagern: Die „Bewahrer der Christenheit“, ein Evangelisch-Katholischer Glaubensorden Bekämpfen sich mit den „Dienern Mohammeds“, einem Islamischen Glaubensorden. Neben diesen beiden Parteien gibt es unzählige kleinere: Illuminatie, Freimaurer und viele andere Geheimbünde Kämpfen um die Vormachtstellung im Krieg um Anhänger.
Der wahre Schock für die Menschen wahr jedoch, das die Wesen, die nur in Legenden und Sagen existierten, Lebten. Nur in einem Punkt wahren sich alle Fraktionen bisher einig: Keiner darf was wissen. Durch die Enthüllungen lassen viele Wesen ihre Tarnungen fallen und tragen ihre Streitigkeiten nun öffentlich aus. Werwölfe und Vampire liefern sich Spektakuläre Gefechte, ganze Kleinstädte werden von Zombiehorden überlaufen und Menschen Erschießen sich auf offener Straße. Es ist die Absolute Monarchie.

5 Jahre Später...
Die Weltregierung hat die Lage unter Kontrolle, doch die Welt ist Zweigeteilt. Auf der einen Seite Regiert die UNO, die nun Offiziell „Weltrat“ heißt. Auf der anderen Seite Kämpfen die Verschiedenen Geheimbünde, die nur ein Ziel eint: Die Vernichtung der Weltregierung. Die Fabelwesen haben sich, sofern sie sich keiner der Fraktionen angeschlossen haben, in sog. „Todeszonen“ zurückgezogen. Dort herrscht absolute Anarchie. Die Wesen töten einander oder versuchen einfach nur zu Überleben. Aber hier Heuern viele Fraktionen auch neue Kämpfer an oder Bilden sie aus. Es ist eine gefährliche Zeit. Und nur die besten überleben.

jva2 VanKnorre
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22
Ort : Beckum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten