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Beitrag von Numinor am Fr Okt 18, 2013 2:49 am

Hier stellt ihr eure Chars vor.

Zunächst möchte ich jedoch nochmal auf die einzelnen Bewohner der "Globes" eingehen:

Menschen
Menschliche Spieler haben ihr Aussehen behalten, weswegen man sie sofort von NPC unterscheiden kann, solange sie sich nicht tarnen(entweder durch einen Link optischer Eigenschaften oder klassicher Verkleidung). Eine menschliche Figur hat auch nach dem Final Patch zwei Grundlegende Eigenschaften, die sie auszeichnen:
Zum werden sie nach ihrem Tod nicht gelöscht wie NPCs, sondern irgendwo respawnt. Dabei verlieren sie einen Teil ihres Vermögens und Ausrüstungsgegenstände und können auch teilweise Amnesie erleiden. (Dabei vergessen sie aber nur sowas wie Zugangsdaten, Kontakte und keine wirklichen Erinnerungen) Zum anderen kann ihr Code nicht durch normales Codebreaking manipuliert werden. (Sie sind aber immer noch von veränderte Realität, wie Zeitstops oder veränderter Gravitation betroffen) Die einzigen NPC die einen ähnlichen Schutz haben sind Wächter, wobei dieser sich beim wechseln auf den regenerativen Modi aufhebt. Ledeglich die AI selbst kann diesn Schutz umgehen, um einen Menschen zu löschen oder seinen Skript zu verändern. Linken kann aber immer noch bestimmte Viren einschleppen!

Die Engeloiden, die wie man vielleicht vermutet ein zierliches und ätherisches Aussehen besaßen. Sie konnten auf Wunsch Flügel erschaffen, mit denen sie lange Sprünge und Segelflüge ausführen konnten. Jeder Engeloid besitzt eine eigene für ihn geschaffene Waffe, die einzige die er verwenden kann und die nur von ihm genutzt werden kann. Diese Waffe nennt man "Second Soul" und sie wächst zusammen mit ihrem Träger.

Die Chelest, welche sich durch dreieckige Ohren, ein eher kantiges Gesicht und auch ansonsten eher ungewöhnliche Züge auszeichnen. Sie zeichnen sich durch ihr Verständniss für Technologien auf, weswegen sie im Spiel die Rolle von Händlern oder Maschinisten einnehmen.

Die Sentinel, die von allen Rassen am ungewöhnlichsten aussehen: Sie haben einen humanoiden Körperbau, jedoch besteht dieser vollständig aus dehnbaren stahlgrauen Fasern und einem filigranen Knochengerüst. Ihr Kopf ist eiförmig, wie der Rest ihres Körpers gepanzert und statt einem Gesicht, haben sie einen schwarzen, glatten Bildschirm, auf den sie eine "Art" Gesicht projeziieren. Meist bleibt diese Erscheinung jedoch verborgen, denn sie sind Formwandler, die ihr Aussehen nach belieben verändern und daher als Spionen und Schurken auftreten.

Halbblüter Wesen, die auf der einen Seite Kinder eines Menschen waren und damit selbst Menschen mit der dazugehörigen Freiheit und auf der anderen Seite Kinder des Systems und damit untrennbar mit diesem verbunden. Sie besitzen gewalitge Macht, da sie das Programm besser verstehen als jeder Mensch, sogar als die Programmiere und sie daher nach ihren Belieben umformen können. Doch die Halbblüter besaßen eine große Schwäche: Die Menschliche Psyche. Kein NPC ist innerlich so unausgeglichen, wie die Halbblüter, weswegen sie im Normalfall nicht den notwendigen Willen und die Konzentration aufbringen können, um die Welt neu zu erschaffen.

Die Wächter Diese Rassen besitzt einen konturlosen schwarzen humanoiden Körper, mit zwei "Leuchtstreifen" anstatt Augen, die entweder weiß, wenn sie nicht kämpfen, oder rot, wenn sie alarmiert oder im Kampf, sind. Sie verfügen über eine unglaubliche Stärke, Geschwindigkeit und Durchhaltevermögen, was sie nahezu unbezwingbar macht. Dabei können sie jedoch nur zwischen einen dieser drei Verhaltensmuster: "SEEHR Schnell und agil, aber kein handlungsspielraum", "Stark, Agil, schnell genug um Kugel auszuweichen, aber beschränkt in der Wahrnehmung" oder "fast unzerstörbar und selbstregenerierend, aber dafür handlungsunfähig", wählen. Alle diese drei Modi sind insgeheim mit Viren gegen Linkversuche gesichert, was jedoch nur den wenigen Opfern bekannt ist. Allgemein wissen andere Figuren fast nichts über die Fähigkeiten, Stärken und Schwächen dieser Wesen.

Natürlich ist "Globes" nicht statisch, weshalb durch verschiedenste Ereignisse neue Rassen entstehen können. Wenn ihr mich also entsprechend informiert und der Char ne geeignete Hintergrundgeschichte habt, könnt ihr auch eine eigene Rasse etablieren.

Nun nochmal für alle ein Copy-Paste Charbogen:

Name:
Rasse/Volk:
Geschlecht:
Schicht:
Fähigkeiten:
Besondere Kräfte:
Beschreibung/Hintergrund:

<- Alter und Aussehen sind in GLobe nicht von Relevanz, da es keinen Alterungsprozess gibt und jeder sein Aussehen in den Grenzen seiner Rasse anpassen kann, wenn er das nötige Kleingeld oder Fähigkeiten hat(Linken von optischen Eigenschaften).

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Re: Rollenthread

Beitrag von Numinor am Fr Okt 18, 2013 8:47 pm

Name: Maya
Rasse/Volk: Engeloid
Geschlecht: weiblich
Schicht: Fleißige
Fähigkeiten: Standardausbildung im Umgang mit ihrer Second Soul, Heilung
Besondere Kräfte: Bogen als Second Soul, kann mehrer Schüsse abfeuern und Raketen(allerdings sehr anstrengend und naja auffällig)
Beschreibung/Hintergrund:
Maya ist eine mittelmäßige Arenakämpferin und arbeitet nebenbei in der Krankenstatio, um verwundete Kämpfer zu behandeln. Lebt im Unterviertel der Stadt Detroit von Aracadia. Sie ist von shclanker und typisch engelod zierlicher Getsalt, mit großen grünen Augen. Sie hat recht gute Kontakte zu ihren Nachbarn, aber ist eher unter sich. Sie hat keinen wirklichen Anspruch aufzusteigen und ist mit ihrer Tätigkeit recht zufrieden.

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